Anmeldung Mitgliedschaft

* = Eingabe erforderlich

Bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben

Erteilung einer Spielberechtigung

* = Eingabe erforderlich

A. Erstausstellung
Nur für Junioren/innen
Bestätigung des Geburtsdatums durch eine Original-Geburtsurkunde oder durch Bestätigung des Einwohnermeldeamtes bzw. durch Stempel und Unterschrift des Kreisjugendausschusses.

B. Vereinswechsel

C. Spieler, die aus dem Ausland kommen

Für Spieler ab dem vollendetem 10. Lebensjahr, die aus dem Ausland kommen, muss die Antragsrückseite ausgefüllt werden (unabhängig davon, ob sie bereits einem Verein angehörten oder vereinslos waren). Für Spieler, die zwischen 10 und 18 Jahre alt sind und nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, wird zusätzlich, die von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Erklärung benötigt, dass der Umzug der Familie aus Gründen erfolgt ist, die mit dem Fußballsport nichts zu tun haben.

D. Zweitausfertiqunq

 

Die Richtigkeit vorstehender Angaben wird versichert. Bei nachträglicher Feststellung der Unrichtigkeit werden Verein und Spieler im Rahmen eines sportgerichtlichen Verfahrens nach der Satzung und Ordnung des WDFV belangt. Der Spieler bzw. ein Erziehungsberechtigter erklärt sich damit einverstanden, dass der WDFV die Spielerdaten gemäß § 43 Verbandssatzung speichert und weiterverwendet.

Datenschutz & Hinweise

* = Eingabe erforderlich

Einwilligung in die Datenverarbeitung der auf dem Beitrittsformular angegebenen persönlichen Daten einschließlich der Veröffentlichung von Personenbildern im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft beim »ldeal Club de Futbol e.V.«. Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO im Folgenden, habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Datenschutzhinweis

Bitte die Einwilligung auswählen!

Beitrag
Der Beitrag ist monatlich ab dem Monat der Anmeldung bis zur schriftlichen Abmeldung fällig. Der Beitrag ist im Voraus fällig. Die jeweils aktuelle Höhe des monatlichen Beitrags entnehmen Sie bitte der Internetseite des Vereins.


Zahlungsweise
Der Beitrag wird mittels SEPA-Laschrift rechtzeitig eingezogen.


Spielerpaß
Für die Erstellung eines Spielerpasses wird vom Ideal Club de Futbol e.V. 15,– EUR Bearbeitungsgebühr erhoben. (Stand 08.2019) Die jeweils aktuelle Höhe der Bearbeitungsgebühr entnehmen Sie bitte der Internetseite des Vereins.


Kommunikation
Mir ist bekannt, dass Messenger-Dienste (z.B. WhattsApp) und Portale (z.B. Spielerplus, DFnet, etc) für die Kommunikation unter den Mannschaftsmitgliedern als auch für die Veröffentlichung von Informationen aus dem Spielbetrieb und über den Verein insgesamt genutzt werden. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass auch meine Daten genutzt werden.


Datenschutz
Einwilligung in die Datenverarbeitung der auf dem Beitrittsformular angegebenen persönlichen Daten einschließlich der Veröffentlichung von Personenbildern im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft beim »ldeal Club de Futbol e.V.«. Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO (Beiblatt), habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.


Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins an und bestätige, dass ich die beschriebenen Informationen zum Datenschutz/zu den Persönlichkeitsrechten gelesen und verstanden habe.

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

* = Eingabe erforderlich

einzuziehen. Kontoinhaber des Kontos bin ich selbst.

Ich ermächtige den »ldeal Club de Futbol e.V, Casa España, Baesweilerhof 24, 50933 Köln« wiederkehrende Zahlungen von meinem
Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom »ldeal Club de Futbol e.V« auf mein Konto
gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages ver-
langen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Gläubiger lD-Nummer lautet: D E 4 2 Z Z Z 0 0 0 0 0 4 5 0 4 5 7

Bitte Unterschreiben Sie das SEPA Mandat.

Spieler, die aus dem Ausland kommen

(bitte auch ausfüllen, wenn der Spieler keinem Verein angehört hat)

 

Für Spieler aus folgenden Ländern werden für die Anfrage bei dem betreffenden Nationalverband zusätzliche Angaben benötigt: Argentinien, Ägypten, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Ghana, Japan, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Mexiko, Montenegro, Libyen, Saudi-Arabien, Schweden, Serbien, Spanien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. Eine Übersicht der zusätzlichen Angaben kann per Fax direkt bei der Passabteilung (0203 / 7172-2750) angefordert oder auf den Internet-Seiten des Westdeutschen Fußballverbandes (www.wdfv.de -> Spielberechtigungen) eingesehen und heruntergeladen werden.

Unterschriften

* = Eingabe erforderlich

Minderjähirge

Bei Minderjährigen, die das 14. Lebensjahr nicht vollendet haben, ist neben der Einwilligung des Minderjährigen auch die Einwilligung aller Sorgerechtsberechtigten (gesetzlichen Vertreters) erforderlich. Ich/Wir habe(n) die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung der Personenbilder und Videoaufzeichnungen zur Kenntnis genommen und bin/sind mit der Veröffentlichung einverstanden.

Bitte alle Erziehungsberechtigte unterschreiben.

Durch diese Unterschrift wird die sportgesundheitliche
Eignung bestätigt.

Bitte Unterschreiben

Ideal C.F. Casa de Espana e.V.

Zülpicher Wall 5
50674 Köln

Besucher

Heute 124

Gestern 186

Woche 124

Monat 2837

Insgesamt 114648

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Hinweis

Beim Drücken auf den Button "Anfahrt" verlassen Sie unsere Homepage.